Versand & Lieferung

VERSAND & LIEFERUNG


Sie können den Ablauf Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Konto unter "Meine Bestellungen" verfolgen und erhalten bei jedem Schritt eine E-Mail.

Pakete werden je nach Partner, Größe und Gewicht des Pakets, Zustellungsland usw. mit verschiedenen Kurieren verschickt. Sie erhalten am Tag Ihrer Bestellung eine E-Mail mit der Tracking-Nummer und dem Link zur Kurier-Website, damit Sie Ihre Sendung verfolgen können Paket. Diese Informationen werden auch in Ihrem Konto angezeigt.

Versandkosten

Die Versandkosten sind von Ihrer Bestellung, der Paketgröße und vom Transportdienstleister abhängig. Am Ende des Bestellprozesses wird Ihnen der Versandkostenbetrag aufgezeigt.

Zusätzliche Versandkosten können verlangt werden, wenn die Größe oder das Gewicht des Pakets die Höchstgrenze überschreitet. Wir werden Sie in diesem Fall schnellstmöglich per E-Mail informieren.

Versanddauer

Standard-Lieferung innerhalb Deutschlands dauert 3-10 Tage für Lagerware und 7-14 Tage für Bestellware. Die Lieferung ins EU-Ausland verzögert sich um ca. 2 Tage.

Wenn ein Artikel nicht verfügbar ist, werden wir Ihnen per E-Mail einen Liefertermin mitteilen, sobald wir die Informationen erhalten haben. Wir sind nicht verantwortlich für Artikel, die nicht auf Lager sind. Wenn Sie Ihren Artikel dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung, um die Verfügbarkeit zu erhalten. Die angegebene Menge bedeutet nicht, dass das Teil verfügbar ist.

Beachten Sie, dass an Sonn und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Paketverfolgung

Sobald wir Ihre Sendung an den Paketdienst übergeben haben, erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Sendungsnummer und Link. Hiermit können Sie einfach und bequem auf der Homepage des Transportdienstleisters den aktuellen Status der Zustellung abfragen und sich darüber informieren, wo sich Ihr Paket gerade befindet.

Ist das Paket nicht innerhalb einer Woche bei Ihnen zu Hause angekommen und auch nicht bei Nachbarn abgegeben worden, sich bitte Kontaktieren Sie uns per unser Kontaktformular. Wir werden uns mit dem Transportdienstleister in Verbindung setzen und versuchen, den Verbleib Ihres Pakets zu klären. 


Bitte beachten Sie bei einer Bestellung aus der Schweiz oder anderen Ländern, welche Einfuhrzoll erheben, dass www.geratehandbuch.de keinen Einfluss auf die Höhe der Zollgebühren oder die zu entrichtenden Steuern Ihres Landes hat. In diesem Fall informieren Sie sich bitte über die für Sie anfallenden Kosten einer Bestellung, welche erst bei der Einfuhr der Ware in Ihr Land erhoben werden. Diese Gebühren werden nicht von www.geratehandbuch.de erhoben und sind auch nicht bereits in den Versandgebühren enthalten.

Wir verwenden auf unserer Website Cookies, um Statistiken über die Besuche zu sammeln. Mit dem Klick auf Ich akzeptiere oder mit dem Fortfahren auf dieser Seite akzeptieren Sie die Verwendung dieser Cookies.